Company Bike auf der Flotte! 2023

Flotte! Der Branchentreff

Zwei aufregende Messetage der bundesweiten Netzwerkveranstaltung der Fuhrpark- und Flottenbranche liegen hinter uns. Bereits zum dritten Mal waren wir Teil dieses Austausches in Düsseldorf und nehmen erkenntnisreiche Gespräche im Gepäck zurück nach München.

Es ist schon erstaunlich, wie klar auf der #Flotte!2023 die gesamte Fuhrparkbranche über die eigene Zukunft diskutiert:

  • „Wir brauchen klimaneutrale Mobilität, Elektrifizierung, Downsizing, Digitalisierung, Flexibilität und mehr Nachhaltigkeit im Fuhrpark.“
  • „Wir brauchen Alternativen, eine Mobilitätsdiversifizierung und attraktive Corporate Benefits, um den Anforderungen der Mitarbeitenden gerecht zu werden, auch in Krisenzeiten.“

 

Umso spannender, dass unser Team vor Ort rund um Heike Hill, Fabian Kral, Sina Scherer und Nils Kowalczek die Stimmungslage der Branche dabei genau getroffen hat.

Denn unser Firmenrad-Angebot für Großunternehmen ist eben genau das: digital, nachhaltig und individualisiert auf die jeweiligen Anforderungen.

Entsprechend stehen wir natürlich auch nach der Messe für einen persönlichen Austausch zur Verfügung. Kommen Sie sehr gerne direkt auf uns zu.

Kontakt

Galerie "Gitter"

Galerie "Blocksatz"